du suchst einen fotograf in leipzig?

Fotograf+Leipzig+Lindenau+Fotostudio
Fotograf+Leipzig+Akt












da gibt es sicherlich sehr viele und auch einige sehr gute fotografen, und die meisten von den kosten so richtig geld. wenn du allerdings kein geld dafür ausgeben willst, und dir meine aufnahmen gefallen, dann schreib mich einfach mal an.
am liebsten fotografiere ich in den bereichen portrait und fashion. möglich ist das on lokation, draussen im grünen, oder in meinem studio in leipzig.
wenn eine visagistin benötig wird ist das auch kein problem, allerdings trage ich diese kosten nicht.
da ich mein geld nicht als fotograf verdienen möchte, finden die shootings auf tfp-basis statt. das heisst, du bekommst die enstandenen bilder auf einem datenträger. gern bearbeite ich die besten der entstandenen fotos.





der stil meiner bilder ist sehr unterschiedlich,und gern gehe ich auf deine wünsche ein. wir sollten vorher alles genau besprechen, damit es zu für beide seiten zufriedenstellende ergebnisse gibt. ich kann allerdings nicht für dieses angebot garantieren, da meine zeit nicht unerschöpflich ist. ausserdem solltest du dich als halbwegs fotogen empfinden und dein äusseres mögen. das 18 lebensjahr sollte auch abgeschlossen sein.
also schreib mich jetzt einfach an ( ein anspruch auf ein shooting besteht natürlich nicht,weil ich nicht unbegrenzt zeit habe), oder such dir einen fotograf in leipzig, der richtig geld kostet.

ich werde jetzt immer mal einige meiner fotos hier veröffentlichen, ich hoffe ihr findet gefallen daran.
wenn ihr noch fragen habt, dann am besten per mail.

mode@fash.in



damenmode

Kommentare

Beliebte Posts