Fotoshooting in Leipzig

Wenn auch du mal lust auf ein kostenloses Fotoshooting in Leipzig mit mir hast, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme mit mir freuen. Ansonsten gibt es natürlich in Leipzig auch sehr viele Fotografen, die ihr Handwerk erlernt haben und damit zu recht ihren Lebensunterhalt verdienen. Du kannst sie in Branchenbüchern finden oder bemühst noch einmal die Suchmaschine.

Am besten einfach eine mail an shooting@fash.in










Da war ich wirklich sehr überrascht. Jessi war extra vor dem Shooting noch mal beim Friseur,
und dabei hatte sie eine ganz schön lange Anfahrt bis nach Leipzig. Ihr Outfit hat sie sorgfältig ausgewählt, und das hat sich auch wirklich gelohnt. Wir waren beide mit den Ergebnissen sehr zufrieden und haben uns gleich ausgemacht nicht viel Zeit bis zum nächsten Shooting in Leipzig oder ihrer Heimatstadt vergehen zu lassen.
Dieses Fotoshooting war kostenlos, aber sicher für beide nicht umsonst. Die Bilder sind echt eine Bereicherung für unsere Setcard. Sie hat sehr viel Ausstrahlung , vor allem für die Fashion ,Lifestyle und Portrait Fotos.


Aber natürlich hoffe ich sehr, das du für künstlerische Fotosshootings in Leipzig als erstes erst einmal mich anschreibst. Bis bald...

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus, vor allem die ersten beiden Bilder gefallen mir total! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Accessoires und auch tolle Locations, die du fotografierst. Natürlich sind die Modelle auch alle sehr hübsch. Mir gefällt hier vor allem das zweite Bild. Das Posing gefällt mir sehr gut und sie ist sehr gut in Pose gesetzt.
    Generell mag ich deine Bilder sehr. Machst du das alles nur Hobbymäßig oder willst du das später auch mal beruflich machen? :)
    Ich versuche derzeit auch so viele Fotoshootings wie nur möglich zu machen um besser zu werden, ab September geht dann die Lehre zum Fotografen los und freue mich schon riesig! :)
    Liebste Grüße, würde mich über eine Antwort freuen und wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)

    http://anannika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts