Newcomer Models gesucht in Leipzig , halle , dresden , chemnitz..


Dieses Posting ist nun schon ein paar Jahre her, deshalb mal ein kleines Update. Mode entwerfe ich nicht mehr, das hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich gedacht hätte. Allerdings bin ich nach wie vor als Fotogaf in Leipzig tätig und bin dabei eine Modelagentur an den Start zu bringen.Dazu werden laufend Models gesucht.!!
Für meine nächsten Fotoshootings suche ich vor allem Modelle mit wenig oder noch gar keiner Erfahrung was das posieren vor der Kamera betrifft.
Natürlich bekommt ihr die Bilder bei so einem kostenlosen Fotoshooting auf DVD oder USB- Stick mit nach Hause. Im Frühjahr und Sommer bieten sich natürlich neben der Fotografie im Studio auch Lokations in der Natur sehr an. Wenn alles blüht und frisch ergrünt ist sollte das der perfekte Hintergrund für unser Shooting sein. In Leipzig und Umgebung gibt es da sehr viele Möglichkeiten, auch an den zahlreichen Seen im Südraum von Leipzig.
Wenn du also Lust auf so ein kostenloses Fotoshooting in Leipzig hast, dann melde dich doch ganz unverbindlich bei mir und wir werden Details besprechen.
Da ich momentan allerdings auch Damenmode entwerfe solltest du auch bereit sein einige Fotos in selbst entworfenen Kleidern oder Blusen machen zu lassen.

Kommentare

Beliebte Posts