fashion und editorial













heute möchte mal wieder ein paar der letzten fotos posten, welche bei mir in leipzig entstanden sind. ich habe jetzt einige strohballen im studio, weil ich das als hintergrund recht interessant finde. für das shooting mit denise hat uns der designer
A. M a h u m a n e aus halle/s. einige seiner stücke zur verfügung gestellt.vielen dank an dieser stelle dafür. die visa hat denise gleich selbst übernommen,sehr geschmackvoll wie ich finde.




wie gesagt, ich freue ich immer über anfragen bezüglich fotoshootings in leipzig ,halle und umgebung. auch wenn ihr bisher noch nicht vor der kamera gestanden habt.



ich würde wich auch sehr über eure meinung zu den bildern freuen.

Kommentare

  1. Hey, cooler blog :)

    besuch uns doch auch mal auf www.runwaytodestiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts