ein der letzten fotoshootings dieses jahr


Du suchst ein Fotoshooting in Leipzig oder Umgebung?
Hier mal noch ein kleiner Nachtrag mit einigen Fotos von den ersten Shootings in diesem Jahr(2011) in Leipzig ,Halle und Magdeburg. Du bist schlank, weiblich und hast Lust auf ein Fotoshooting mt mir? Dann schreib mich einfach mal an, am besten pack gleich ein Foto von dir in die email mit rein, den Rest können wir ja dann besprechen. Einfach an shooting@fash.in





eins der letzten fotoshootings in diesem jahr für mich. und das beste kommt ja bekanntlich zum schluss. ich hoffe wir können noch gemeinsam viele ideen umsetzen und schöne bilder entstehen lassen.




Ich will den Dingen nicht unbedingt grosse Namen geben, aber am meisten interessiere ich mich für Portraitfotografie und Fashionfotografie.

Kommentare

Beliebte Posts