letzten Samstag in Leipzig Anne-Katrin

Momentan hätte ich auch etwas Zeit und Lust auf Shootings. Du bist jung, schlank und hättest gern kostenlos solche Bilder, dann schreib mir. Es geht auch hier: facebook.com/vainevotos Ich freu mich über jede Anfrage.














Ein 4 stündiges Fotoshooting mit Anne-Katrin aus H. und Visa Julia aus Leipzig. Die Fotografie entstand unter den üblichen Bedingungen, kein Kunstlicht und als Fotoapparat Canon 1000d.

Ein weitere Fotoshooting hatte ich diese Woche mit Linh. Sie hatte mich auch über diesen Blog gefunden, als sie nach einem Fotograf in Leipzig suchte, der möglichst kostenlos Portrait und Fashion Aufnahmen macht.





Kommentare

  1. zauberhafte bilder. da werde ich glatt neidisch. wer hätte nicht gerne solche fotos?! wirklich... nur wohne ich wohl zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  2. beautiful and natural...

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von Lihn gefallen mir sehr gut!
    Habt Ihr toll gemacht!

    LG aus Zürich, Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts