Einige Fotos der letzten Tage aus Leipzig

So, ich will mal wieder einige Fotos in den Blog hochladen. Grössten Teils wieder nur Portraits, obwohl ich eigentlich davon weg will. Danke an Julia für das schöne Shooting!
Bewerbungen für Fotoshootings mit mir in Leipzig, Halle oder Umgebung am besten per email oder über facebook facebook.com/vainevotos
Wenn wir gemeinsam Fotos machen, dann ist das für dich kostenlos. Und beide Fotograf und Model haben die gleichen Rechte an den Bildern.
Ich würde mich auch sehr gern einmal als Werbefotograf versuchen. Natürlich auch völlig unverbindlich und als Test. Die Sache wäre dann auch erst einmal kostenlos. Also, ich freue mich über jede Anfrage, Kommentar oder Anregung. Haut in die Tasten..


















Kommentare

  1. Danke für's folgen !
    Ich verfolge dich jetzt auch ! ;-)
    & wirklich sehr sehr schöne Bilder !
    Was für eine Kamera hast du, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße. :-*
    Rozelin.

    AntwortenLöschen
  2. wow, dass sind wunderschöne Fotos :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig klasse!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für's verfolgen! :)
    wow, einfach grandiose bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt gute Bilder, du kannst echt super fotografieren ! :)

    AntwortenLöschen
  6. du machst hammergeile bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die bilder sind so toll *______*

    Verfolgt!
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. beautiful photographs!

    xx
    M.E.
    mindyerazo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Aufnahmen! (:
    Auf dem vorletzten Bild sieht die Dame aus wie Sienna Miller!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts