Exclusiv für eure Seite

Ich will ein Shooting einem meiner "verfolger" auf Blogspot oder Facebook widmen. Ich würde den Namen eurer Seite auf dem Titelbild einfügen und den Link zu eure Seite naürlich. Ihr würdet diese und einige Fotos vom Shooting (bearbeitet) per email bekommen. Diese kannst du dann natürlich auf deinem Blog posten.
Wer interesse hat, einfach mal nen Kommentar unter dieses Posting und natürlich "verfolgen".
Hier mal ein Beispiel..





und noch einige mehr

Kommentare

  1. gi!!!
    amazing post!!
    love the 2 picture.... follow you!!!
    http://www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich bin beeindruckt.

    http://annestinee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total begeistert und das hast du dir alles selbst beigebracht, wenn du keine ausgebildete fotografin bist?! hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle fotos ! da ist es echt schade das ich nicht mal mehr in der nähe von leipzig wohne um die chance zu kriegen von so einer tollen fotografin fotografiert zu werden!




    und vielen dank fürs verfolgen !

    http://bad-girls-dont-cry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, du machst so tolle bilder *-*
    schade, dass ich nicht bei leipzig wohne.

    liebe grüße!
    marina-who.blohspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    & danke fürs verfolgen!
    http://elliblogspot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wooow, richtig gute bilder.

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott. ich bin begeistert. deine photos sind grandios. wie du die gefühle einfängst, das richtige licht, die richtige perspektive. hammer!

    AntwortenLöschen
  9. OMG! deine Bilder sind alles sooo wunderschön ♥
    ich finde keins,dass mir nicht gefällt! weiter so :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts