Bildqualität

Bei meinen Fotos ist oft die Qualität nicht so zu 100% gut. Ich meine, sie sind manchmal nicht besonders scharf oder die Bilder rauschen. Das liegt daran, dass ich zum einen am liebsten bei Tageslicht fotografier und zum anderen benutze ich kein Stativ. Ich finde allerdings Tageslicht viel schöner als so Studiobeleuchtung. Was ist eure Meinung dazu? und besucht doch auch mal ihren blog 

Kommentare

  1. WOW, sehr SEXY! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat etwas auch ohne Scharfe qualität :)

    strangerinparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mega schön! bist echt ne hübsche!
    xx
    mai :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wollte mal fragen, ob du vllt Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hättest? :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts