eigentlich

hätte ich gar nicht gedacht dass hätte etwas schief gehen könne. aber die fotos haben ne ganz lausige qualität. die meisten sind total verwackelt oder rauschen wie verrückt. das licht war schlecht und ich hab nicht besonders still gehalten. mist....

Kommentare

  1. Das Bild ist richtig richtig schön (: Auch deine anderen sind spitze (:
    Dürfen wir eine Blogvorstellung machen?

    Jule von http://light-view.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. sher gern, ich würde mich da riesig freuen. ihr könnt die bilder gern dazu nutzen :)

      Löschen
    2. http://light-view.blogspot.com/2012/03/blog-post_12.html

      tada ;D

      Löschen
  2. Du hast ein wirkliches Talent, obwohl ich jetzt nicht richtig verstanden habe, ob du das Model - oder der Fotograf hinter den Bildern bist? ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei <3

    Ich werde nun Leserin, sehr gute Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der fotograf :) aber vielen dank

      Löschen
  3. Ich mache eine Blogvorstellung :)
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Schau doch mal vorbei <3

    http://herzscherben-mosaik.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild! Das Kleid gefällt mir!♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilder!!! :) hast echt ein auge für die richtigen aufnahmen!
    ich fotografiere auch hobbymäßig, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen:
    http://li-lablassblau.blogspot.de/ würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts