Fotoshooting mit Laura

hier gibts die komplette Serie, auch wenn sie noch lange nicht fertig ist -->>


ich hoffe, dass es euch gefällt :)

Kommentare

  1. Ich mag es sehr. Ich finde die Lichtstimmung sehr angenehm und das Model ist natürlich auch eine Schönheit.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich da aber noch: Hast du die Bilder an den Rändern unschärfer gemacht, oder verwischt? Es wirkt auf dem ersten Bild etwas unnatürlich und das ist irgendwie schade, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. alos ich hab durch nen zerbrochenen glasbaustein fotografiert. das spart mir die bearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Und so zeiteinsparend. :) Auf dem zweiten und dritten Bild kommt der Effekt richtig gut. Nur irgendwie finde ich den »Verlauf« auf dem ersten Bild ein bisschen komisch. So richtig kann ich es aber gar nicht benennen warum. :)
    Das mit dem Glasbaustein werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. beautiful pictures!! :) <3


    http://thisisenglandye.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    ein echter schönen Blog hast du, super Bilder uns cooles Design *-* :-)
    Wenn du willst kannst d ja gerne mal bei uns vorbeischauen und vielleicht hast du ja sogar Lust uns zu folgen, wir würden uns da SUPERMEGAWAHNSINNIGRIESIG drüber freuen *-* :-))))
    knutscher' ísi & lea <333

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wundervoll aus !!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Fotos!
    Ein wenig nostalgisches Flair!
    Hast nen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos auf deinem Blog sind einfach Traumhaft schön!! Eine neue Leserin hast du!! :) Super Blog!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, villeicht gefällt er dir :*
    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sie sieht ein bisschen aus wie Keira Knightley. Voll hübsch :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts