viel zu wenig zeit

Momentan hab ich irgendwie viel zu wenig zeit für zu viele ideen. ich bräuchte auch mal modelle, die nicht hundert km weit weg wohnen, so dass man häufiger und spontaner fotos machen kann. das wetter wird ja nun langsam draussen besser,da kann ich hoffentlich bald einmal draussen einige shootings planen. die temperaturen sollten schon erträglich sein. hier mal noch einige fotos für meine neue fb seite  wemm sie gefällt (steckt noch in den kinderschuhen) kann ja schon mal "gefällt mir" drücken.


Kommentare

  1. Das sind tolle Fotos. Kannst du mir sagen woher das blau-weisse Kleid ist?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klasse blog, tolle Fotos.
    schaut man sich auf jedenfall gerne an : ))
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen aufm blog.
    hab auch mal dann und wann ein shooting.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts