vielen dank samira sophie

Viele Dank an dich Samira-Sophie für die Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn ihr öfter hier vorbei schaut. Ich werde versuchen jeden Tag ein Foto zu posten. Falls jemand anderes auch meinen Blog vorstellen möchte, kann er die Fotos dazu gern in unveränderter Form benutzen. Und wenn sich jemand von euch als Modell versuchen möchte, dann am besten über Facebook ..




Kommentare

  1. Wow! Du machst echt wunderschöne Bilder & bist echt gut! *-* -> neue Leserin! :)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. du machst wirklich sehr gute bilder ! :)
    ich war mit meinem dashbord noch nicht so weit nachgekommen, also war ich noch nicht bei samira, sonst wäre ich schon früher gekommen, aber jetzt bist du mien leser und wow, danke ! :)
    so ein guter fotograf , das fühle ich mich geschmeichelt :)
    hast jetzt direkt eine neue leserin ! :)
    liebe grüße, celine.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie stört dieser weißer Nebel bei machen Bilder! Ansonsten sind die einfach nur genial und auch die Models sind super gewählt.:)lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts