Welche Version findet ihr besser?

Seit einigen Tagen mag ich es sehr die Bilder in schwarz/weiß zu bearbeiten. Es ist nun nicht genau das selbe Foto, aber die beiden Aufnahmen sind kurz nacheinander entstanden. Welche Version findet ihr besser, die farbige oder die in S/W ?

Wenn euch die Bilder gefallen und ihr wollt, könnt ihr auch gern mal hier


Kommentare

  1. Ich mag die schwarzweiße Version lieber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das Schwarz-Weiß besser!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarz weiße ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch die s/w Version lieber! :)
    Deine Bilder sind echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bilder, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schwarz Weiße Version schöner. Ich finde die hat viel mehr Eleganz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts