shooting mit lina und 2 zalando gutscheine





Kommentare

  1. Erstmal garnicht. Hab sie nicht hochgeladen ;-)
    Hätte dort irgendwie gestört, wenn sich die ganze Zeit was bewegt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön & tolle Fotos! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder. Hab dein Blog gerade endeckt. Bekommst ein follow von mir. Komisch das ich noch nichts von dir gehört hab, komm nämlich auch aus Leipzig. Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo isa, vielleicht können wir uns über facebook mal schreiben. falls du interesse an fotos hast oder mal nen beitrag auf meinem blog machen möchtest.

      Löschen
    2. http://www.facebook.com/vainevotos

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir noch Allfashionblogs.com empfehlen. Aber da wurde viel umgebaut, daher weiß ich nicht genau, wie das mittlerweile läuft :)

    Wundervolle Bilder ♥
    Würde ich in Leipzig wohnen, würde ich mich sofort von dir knippsen lassen :D

    AntwortenLöschen
  8. Aha, das soll sich hier also alles ändern!? Cool, bin gespannt! ;-)
    Ich liebe deine Bilder, aber das weißt du ja bereits!
    Wann kommst du nach Berlin!?!?! ;-)

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos machst du :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin jetzt gerade auch über Blog-Zug bei dir gelandet ;-) Ich schreibe hauptsächlich über Mode und würde mich sehr freuen, wenn ich einen Beitrag zu deinem Blog leisten könnte. Besuch mich doch mal: http://ahintofredness.blogspot.com/

    Mary Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen ! :D &' er ist echt wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Deine Fotos sind wirklich wahnsinnig toll, weiter so! Du bist wirklich talentiert und die Effekte sind sehr schön. :)
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  14. das obere bild gefällt mir total gut!
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Verdammt schöne Fotos! ♥

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, richtig inspirierend. :)
    Wird gleich mal verfolgt - gar keine Frage! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  16. das erste bild hat wirklich was.
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, Komplimente auch an das Model :) Der Pulli gefällt mir total, kannst du mir vielleicht sagen von woher sie ihn hat?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts