Fotos vom Shooting mit Susanne und Lina

Auf dem ersten Foto ist KT van Stone,ich finde die Tattoos sehr interessant auf den Bildern, was denkt ihr? sollte ich mehr Modelle dieser Art fotografieren?


Kommentare

  1. Tolle Fotos und hübsche Models!!! Ich sehe seit einiger Zeit regelmässig hier rein :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog is echt toll. FOlge dir meine Liebe _)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich auch gerade über Blogzug entdeckt ;D
    du machst wunderschöne fotos :D
    I like.

    Juls <3
    Italy
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Blog ist voller schöner Fotos! :)
    Meiner ist voller Mode, vielleicht schaust du mal :)
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das erste Bild finde ich wunderschön. Tolle Haare und super gut gewordenes Foto!

    AntwortenLöschen
  7. Ich als selbst so ein Modell kann nur sagen ... Auf jeden Fall mehr davon! ;)


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach die schöne Kathi...mit ihr durfte ich auch letztens shooten....ich find sie klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste (und vor allem die Tattoos) ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein Schatz! Wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab schon schönere Make-up geschminkt....naja es gibt wohl immer was zu kritisieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Fotos !! :))

    Ich mag das schleifchentattoo :) Wollte mir auch mal eins machen :DD

    Lg.

    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Totall tolle Bilder!!^
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kragen auf dem letzten Bild ist sooo toll! Weißt du, woher der ist?:)

    AntwortenLöschen
  14. so hübsche mädels!!! und du hast echt talent!!

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wirklich unglaublich schöne Fotos!Wenn ich nicht so unfotogen wäre würde ich auch mal so schöne Fotos von mir machen lassen!!
    Liebste Grüße Sarah
    wiesand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sorry aber das letzte model geht garnicht.solche art von models solltest du lieber nicht fotografieren.

    AntwortenLöschen
  17. wow das erste model ist ultra hübsch! ich liebe fotos mit tätowierten Mädels! also von mir ein JA! Mach mehr so fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts