Das bin ich diesmal aber nicht..

ich wollte nur mal noch ein Foto von einem wirklich sehr schönem Shooting hochladen. Ich hoffe es gefällt euch. Am Donnerstag werde ich euch Estelle vorstellen. Sie geht für mindestens ein Jahr nach Australien und wird regelmässig in Wort und Bild von dort berichten. Aber vorher machen wir hier noch ordentlich Fotos.
Kurzes update... ich wollte nicht extra ein neues Posting machen, weil ich noch nicht genügend Bilder habe.

 Gestern hat auch noch mein bestes Objektiv den Geist aufgegeben. Dadurch hatte ich einige Probleme mit dem Licht, weil es auch noch sehr bewölkt war, und ich auch im Studio am liebsten Tageslicht nutze. Auf dem Bild ist übrigens Estelle, die ab kommender Woche hier auf dem Blog  "live" aus Sydney über ihren einjährigen Aufenthalt in Australien berichten wird. Dran bleiben  lohnt sich..

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild - die Augen sind echt schön!
    Bist aber selbst auch eine Hübsche und sehr fotogen :)
    Liebe Grüße LM

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und generell hast du einen wunderschoenen Blog.
    Du bist selber richtig huebsch!

    Hast jetzt eine Leserin mehr ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. vielen dank. ich bin jetzt auch eine von deinen leserinnen

      Löschen
  5. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein hammer tolles Bild!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    We ask that you follow the blog "Directory"
    Follow our blog gives you twice as many possibilities of visits to your blog! Thank you for your understanding
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope you'll like
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs Leserin werden:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Blog ist richtig schön und ich werde deine Followerin ! *-*
    Es wäre echt lieb von dir, wenn du meinen Blog auch vllt. followst & mir einen Kommentar schreibst, indem steht, was ich an meinem Blog besser machen könnte, würde mich richtgi darüber freuen !!! :*** ((:♥ /*.*

    Gruß von An!♥ --->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar folge ich dir gern. ich wüsste jetzt nicht was du besser machen solltest. ich find deinen blog chic

      Löschen
  10. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung und vielleicht auch gegenseitiges Verfolgen? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  11. wow, coole Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, unglaublich schöne bilder :)

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  13. Amazing photos!! The shorts look great! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  14. So traumhafte Bilder!
    Ach ich liebe sie einfach nur!!!
    LG
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön, und man sind deine bilder toll, ich werd gleich mal leser, richtig bezaubernd ;)

    AntwortenLöschen
  16. Super Bilder und ein wunderschöner Blog (: bin schon Leserin, vielleicht du auch bei mir? würde mich freuen LG Lisa
    http://diemelodiemeineslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,klar schon passiert- sehr gern! lg

      Löschen
  17. This blog is so really great! :D

    AntwortenLöschen
  18. danke dir, sehr schöne bilder und toller blog! :)

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. toller blog mit wundervollen bildern! ich bin auch aus leipzig - was ein Zufall :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne fotos und eine wunderschöne fotografin :) folge dir und freu mich schon auf neue bilder!

    liebste grüße*

    http://joie-dexter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Bilder, richtig gut ! :)

    http://wildyouthxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. alter, ist das erste bild schöön*-*

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind richtig schön! :))

    AntwortenLöschen
  24. das erste bild ist der hammer!! die farben, der blick, einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  25. das erste bild, wow! gelungener blog♥
    wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, liebe grüße vero:-)

    AntwortenLöschen
  26. du machst wunderschöne Fotos

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  28. WOOOOOOOW! wunderschöne Bilder :))))

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow! Superschön ist das Mädel!!! :) Ganz toll sind die Fotos!

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für eine wunderschöne Frau! Und die Bilder sind echt klasse geworden - kaputtes Objektiv und Wolken hin oder her, du hast's echt drauf! =)

    AntwortenLöschen
  31. wow sie ist echt hübsch, die fotos sind der wahnsinn! :)
    LG http://coutureallured.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts