Hier noch ein Foto von dieser Woche. Es ist in dem kleinen Laden entstanden den ich mir in diesem Jahr gemietet habe. Ich weiss zwar noch nicht genau was ich dort machen will, aber momentan nutze ich ihn zum Fotografieren . Oder in diesem Fall um mal ein paar Bilder von mir machen zu lassen.Ich werde mal einige Fotos machen, damit ihr euch eine bessere Vorstellung von dem Laden machen könnt. Ich will an dieser Stelle noch mal auf die Chance auf 2 X 25 Euro Gutscheine von Zalando aufmerksam machen. Einfach http://www.facebook.com/pages/Fashin-Magazin/133733210082426  "gefällt mir" drücken. Es fehlen nicht mal mehr 100 likes, dann werden die Gutscheine an die glückliche ausgegeben. Einer von den verfolgern bekommt dann die 2 Gutscheine. Ich wünsch euch noch nen sonnigen Tag.


Kommentare

  1. wunderschönes Bild ! :)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du mietest dir einfach so einen Laden? *hehe* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Woooow. Du bist superhübsch!! xx
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  5. Cool, mit so einem Laden lässt sich sicher viel anfangen, bin gespannt, ob du weiter davon berichtest :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos :)


    Viele Grüüße!

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind der Hammer, oder eher du! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! du bist bildhübsch!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt verdammt hüpsch!!^^
    Tolle Bilder.
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  10. ogott du bist so EXTREM hübsch!!!

    wieso lädst du nicht mehr bilder von dir hoch? würde mich meeeeeega freuen ♥

    AntwortenLöschen
  11. du bist wirklich eins der schönst mädchen das ich je gesehen habe!♥
    deine figur ist perfekt!

    schau doch mal bei meiner blog-roll aktion vorbei :)
    http://one2this.blogspot.de/2012/06/aktion-ich-hab-mir-einen-blog-roll.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt eine Hübsche Frau.
    Aber das kriegst du hier ja immer zu hören wie ich sehe.
    Gruß Lina.

    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle fotos!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  15. The pics are great!

    http://inelegancewetrust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow wirklich wunderschöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wunderschöön !!

    AntwortenLöschen
  19. Supper schöner Blog ! Hast eine Leserin mehr ! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst !! :) xoxdiamandxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. richtig toller blog!!!
    http://annaanphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön siehst du aus :)

    Lust mich ebenfalls zu verfolgen ?

    pursuitglow.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  22. sieht wirklich hamma aus! *-*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden aktuellen gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  24. was für wunderschöne Fotos! :O :))

    AntwortenLöschen
  25. du hast super schöne haare!!! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Woooow wirklich wunderschöne Bilder!! Vorallem das erste gefällt mir total gut! Finde es eine sehr schöne Idee mit der Truhe!! Bist echt ne richtig hübsche und hast tolle Haare! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst aus wie ein Topmodel!!! Super schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  28. tolle bilder!

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts