bär - 12 euro

ich ürde viel lieber draussen fotos machen. schön mit gegenlicht oder auch mal bei sonnenuntergang. aber das wetter spielt einfach nicht mit. zumindest kann man nicht planen. so muss ich es momentan auf studio shootings beschränken. aber auch da hab ich für die kommende woche einige ideen.

Kommentare

  1. Ist das Tattoo echt? Was steht denn da?
    Sieht echt gut aus ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos!
    du bist echt hübsch :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du hast einfach so geniale fotos ! :)
    Welche kamera benutzt du wenn ich fragen darf ? :)
    liebste grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst mal vielen dank. ich hoffe es wird noch besser. momentan hab ich nur ne canon 1000 d. will mir aber demnächst mal was besseres gönnen.

      Löschen
  4. geht mir da momentan genauso, was das Wetter angeht :/ Zieeemlich nervig :( Aber Not macht ja erfinderisch, finde die geposteten Bilder jedenfalls sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich lese deinen blog gerade zum ersten mal und bin beeindruckt von den bildern! so schön!:)

    http://leticia-justf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du dieses dünklere bei den letzten zwei Bildern unten? :)

    du bist echt hübsch. :o ♥

    AntwortenLöschen
  7. da habe ich nen kaputten glasbaustein zum teil vor die linse gehalten. ich mache ziemlich wenig mit bildbearbeitungsprogrammen, auch wenn es teilweise so aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos! Das unten links gefällt mir am besten... du hast ein richtig hübsches gesicht. (:

    alles Liebe:)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bin so fasziniert von deinem Blog, du siehst aus wie ein Engel *.*
    Das Tattoo ist super, habe vor mir von meinem Freund eins Stechen zu lassen (nach Jahren hab ich ihn überredet)
    Diese Stelle die du auf dem Bild hast oder an der Rippe stehen zur Auswahl :)

    hast nun einen neuen Fan <3

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Unglaubliche Fotos!
    mach bitte weiter so :)
    Gruß Frederike

    AntwortenLöschen
  11. Du machst echt tolle Bilder!! Vorallem das erste ist echt wunderschön!! Die tattoowierung ist mir dabei gleich aufgefallen, weil ich schon länger an dieser Stelle so eins in der Art möchte;) Das Problem mit den Bildern kenn ich:( da muss man gerade Glück habe ein gutes Wetter zu erwischen...

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow bei so vielen tollen Bildern und (vorallem) Gesichtern wird man ja glatt neidisch =P
    ich werd hier auf jeden fall öfter vorbei schauen (.. bin auch gleich ne leserin von dir geworden ^.^)

    glg,
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schööön, ich mag deinen Stil, zu fotografieren. Diese zarte, verwaschene... Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! :)
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts