foto zum sonntag

mal wieder nur ein fotoposting. das wetter hat sich ja jetzt gegen nachmittag doch noch zum guten gewendet.ich wünsche allen einen schönen start in die neue woche. viele haben ja ferien oder urlaub, geniesst die zeit und habt spass.

Kommentare

  1. Du hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht! :)
    liebe Grüße :)
    http://cheepsunday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches Bild, irgendwie erinnert mich dies so etwas an spanisches Flair:)) weiss nicht warum:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt&ich dachte du möchtest vielleicht daran teilnehmen?♥
    klick hier:)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sooo wunderschön! Wie alle deine Bilder! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    annanikabu.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wunderschöne Bilder von Dir. Ich mache romantischen Schmuck. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir ein Schmuckstück schenken, als Gegenleistung hätte ich dann gerne ein schöne Foto von Dir mit dem Schmuckstück. ;-) Vielleicht hast Du mal Lust meinen Blog zu besuchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen.
    Ich bin begeistert von deinen Fotos.
    Einfach Wundervoll. Eins schöner als das andere :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Foto! Die Farben sind super! ♥


    XX

    AntwortenLöschen
  9. Wow wirklich tolle Fotos hast du:)
    Wünschte ich hätte auch so schöne Fotos von mir.

    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Ich mag das Licht sehr gern:)
    Liebe Grüße
    Natalie
    http://lebenimbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts