Jenny nimmt jetzt an der online Misswahl der Miss Germany Corporation teil. Wer lust hat kann ja mal sein Voting abgeben.  Momentan ist Jenny auf dem 3. Platz. Dieser reicht um sich weiter zu Qualifizieren, aber wir hoffen natürlich das es noch ein oder zwei Plätze nach vorn geht. Jeder der seine Stimme abgibt hat auch Chancen etwas zu gewinnen. Allerdings weiss ich nicht ob jemand diese Dinge wirklich braucht. Obwohl so einen Bikini der MGC sicher nicht jede hat. Ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffentlich bald Bilder von der Miss Germany Wahl mit Jenny haben.

Kommentare

  1. Ich hab dort mal gevotet :)
    Haltet uns mal auf dem Laufenden, hinter die Kulissen von so Misswahlen würde doch jeder gerne mal gucken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!! klar erfahrt ihr wie es weiter geht. :)

      Löschen
  2. so ein wunderschönes bild :) allgemein dein blog, richtig gut.
    schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei, http://loveshitwhatelse.blogspot.de/p/wdws.html
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, super Fotos..
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog und schönes Foto! ♥
    Liebe Grüße
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese bilder wirklich großartig gelungen:) ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, über gegenseitiges verfolgen freue ich mich zwar sehe dies aber nicht als notwendig, natürlich nur wenn dir mein blog gefällt. LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder auf deinem Blog sind einfach alle wunderschön :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder!
    du hast jetzt eine neue Leserin vlt magst du ja auch mal vorbeischauen? (:

    Liebe Grüße Fairy Kiss :*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schoene bilder und toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  10. woooow, das sind wunderschöne Fotos! respekt.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein richtig hünsches foto!! =)



    http://sandra-brzezina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für schöne Bilder ! Dein Blog hat was ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos und ein wunderschönes Model!!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott machst du klasse fotos! hast gleich einen leser mehr, bin fasziniert!

    AntwortenLöschen
  15. wonderful picture! x

    AntwortenLöschen
  16. Du hast tolle Bilder!!

    lifeleeshalee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts