mal wieder eine grössere serie

vom fotoshooting gestern in leipzig werde ich die kommen tage immer mal fotos hochladen. ausser skalieren und etwas schärfen brauchte ich an den fotos auch gar nichts bearbeiten. ich finde ihre haare geben den fotos sehr viel. was denkt ihr?

Weil wir gerade beim Thema Mode sind.. Ich bin gespannt was im kommenden Jahr die Frühjahrsmode 2013 bringt. Besonders gefallen mir bei der Mode im Frühling immer die neuen Kleider in den schönen frischen Farben grosse Blumenmuster sind ja auch völlig im Trend. Ich kanns kaum erwarten.

Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig guut! Kleid und Frisur top :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön. Wie hast du diesen »weißen Schleier« Effekt gemacht? Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die fots auf deinem blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr tolle Bilder, gefallen mir alle sehr gut.. Und die Haare sind genau passend zum komplett Packet.
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sehen die Fotos aus. Besonders das Kleid besticht mit ihrer Frisur. top.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. das sind so schöne Bilder :)

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! & ja, die Haare sind echt toll!:)

    http://yeesdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle bilder! und wunderschönes kleid! :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wow super tolle fotos machst du die selber ?

    http://iseepictureseverywhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts