leider viel zu wenig zeit

woher bekommt man etwas mehr zeit? vielleicht sollte man sie sich irgenwo einsammeln. zum beispiel bei den leuten die auf den zug warten oder an supermarktkassen anstehen. die wollen die zeit sowieso loswerden, die vergeht bis sie endlich dran sind.


Kommentare

  1. Tolle Bilder :)
    Mach weiter so!

    Lg Nati <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW - absolut perfekte Fotos... sieht supertoll aus und werde den Blog nun häufiger mal besuchen... Liebe Grüße aus München nach Leipzig (tolle Stadt!)

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind ein Traum! Wer macht eigentlich immer die schönen Fotos von dir, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. ich bin grad krank und kann nicht laufen. ich schenk dir ne woche von meiner zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du machst echt richtig schöne fotos :-)

    liebste grüße ;*
    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Fotos, das Outfit steht Dir perfekt :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts