Sternebewertung und Fotos mit Laura


Studio in Leipzig mit Laura
Ich habe heute eine Änderung im Quellcode dieses Blogs vorgenommen. Eigentlich soll unter jedem Posting eine Wertung nach Sternen sein. Nur habe ich folgendes Problem, es zeit die Sterne zum Voten nicht jedes mal an wenn ich den Blog neu lade. Deshalb hätte ich gern mal etwas Hilfe von euch. Wer die Sterne sehen kann, könnte das ja mal unter das Bild von Laura posten. Es ist gestern bei unserem Fotoshooting im Studio in Leipzig entstanden. Je nachdem wie euch das Foto gefällt, könnt ihr ja Sterne vergeben. Wie gesagt, wenn sie bei euch angezeigt werden..
Falls es klappt finde ich das eine gute möglichkeit Fotografien zu bewerten.
Portrait - Laura

Kommentare

  1. eine wunderbare Idee!
    Wie hast du das mit den Sternen hinbekommen :)? Also ich kann sie sehen und bewerte natürlich sofort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab diese anleitung genommen http://tune-myblog.blogspot.de/2012/05/star-ratings-bei-blogger-erstellen.html

      Löschen
  2. Ich kann sie auch sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich sehe sie auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, warum sehe ich sie nicht ...

      Löschen
  4. Also ich sehe sie, gute Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt klappts bei mir auch, danke euch !

      Löschen
  5. zwischen "gut" und "furchtbar" gibt es keine attribute...? und auf der lehne hat jemand seinen arm vergessen. wem gehört der? also für meinen geschmack, waren da hier schon deutlich bessere bilder zu sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast rechr was die attribute betrifft, ist mir selber noch gar nicht so aufgefallen. ich sehe mal zu, dass man dass im quelltext ändern kann. also das mit dem arm ist so eine sache :D ich denke da auch meistens so wie du. in dem fall hat es mich allerdings nicht mal so sehr gestört, weil man ja noch einen teil der schulter sieht. ich seh es ausserdem als kompliment, wenn dir ab und an ein bild gefällt. höhere ansprüche hab ich nicht.

      Löschen
  6. You have really lovely blog!
    Love photos! :)

    Maybe you would like to follow each other?
    www.umostyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann sie sehen und das Bild ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. wow so hübsches bild! :o
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Such a wonderful photo!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  10. so gorgeous! let's follow each other girlie! xx

    AntwortenLöschen
  11. beautiful! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  12. Total schoene Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Du machst wirklich bezaubernde Fotos.

    AntwortenLöschen
  14. Woooooooooooooooooooooooooow, wundervolle, atemberaubende Bilder ♥


    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  15. wow du machst echt super fotos!!
    folge dir jetzt vllt schaust du auch mal bei mir vorbei?
    http://elle-la.blogspot.de/
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Also bevor ich nächstes Mal Mamilein in Leipzig besuche, muss ich zur neuen Adresse No 1! Wahnsinn!

    Liebe Grüße die Jackie von
    http://matildasworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow deine Fotos haben alle was besonderes. Hast einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  18. Der stil gefällt mir richtig gut !!!!!

    Liebste Grüße Lina ♥

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos *-* ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind der Wahnsinn! Sie wirken unglaublich zart. Finde auch den Schnitt vom letzten Foto gut (auch wenn ein Stück vom Arm fehlt - aber mal ehrlich, wenn man mit zu viel Theorie an die ganze Sache rangeht, macht es ja irgendwann auch keinen Spaß mehr. (MÄNNER!!!!) Fotografie ist schließlich Herzenssache :))
    Die Sterne sehe ich auch - habe natürlich gleich meine Stimme abgegeben :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder und die Sterne werden bei mir auch angezeigt :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich habe grade zufällig deinen Blog entdeckt und mir gefallen deine Bilder wirklich sehr. Ich versuche auch manchmal schöne Bilder mit meiner Freundin zu machen, aber leider nicht so professionell. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen. :)
    Liebe Grüße, Anni, http://www.nur-tote-fische.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir einen neuen blog gemacht, wegen den komischen änderungen bei blogger :)) ich würde mich super freuen wenn du dort auch wieder leser wirst :*

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts