Dezember Fotoshooting mit Julia in Leipzig

Julia Leipzig

Studio Fotoshooting Leipzig

Julia Leipzig
Heute will ich nach langer Zeit einmal wieder ein paar Fotos hochladen. Sie sind im Dezember bei einem meiner Fotoshootings im Fotostudio in Leipzig entstanden. Vielen Dank an Julia auch für das schöne Kleid und das Styling. Trotzdem würde ich es beim nächsten mal mit einer Visagistin versuchen. Ich will im kommenden Jahr sowieso mehr in Richtung Beauty und Fashion Fotografie machen. Dazu suche ich noch Modelle aus Leipzig, welche bereit sind sich wenigstens in die Kosten für Visagisten teilen.

Kommentare

  1. Wiedermal sehr schön geworden! Ich würde mich schonmal anmelden für Fashion und Beauty 2013 :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön du sieht so hübsch, dass Kleider

    humör hosen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts