Fotostudio in Leipzig

Das Wetter ist in den letzten Wochen nicht wirklich so gewesen, dass ich das Verlangen hatte in Leipzig und Umgebung draussen zu fotografieren. Ich hatte mir vorgnommen ein Fotoshooting im Schnee zu machen, so bei richtig schönem Winterwetter. Aber entweder es lag kein Schnee oder der Himmel war grau und auch so recht unangenehm draussen.
Zum Glück ist es in meinem Fotostudio in Leipzig zumindest erträglich was die Temperatur betrifft. Kommenden Monaten will ich die Fotos mehr im Querformat machen und mich bei der Bildbearbeitung auch mal an schwarz/weiss wagen.
Ich suche auch noch jemanden der ein schönes Brautkleid hat. Ich will mich nicht wirklich in Hochzeitsfotografie versuchen, aber so ein Brautfotoshooting würde mich schon einmal reizen.


mit Lena im Studio in Leipzig
Das Fotoshooting mit der "Braut" habe ich mir vom Bildstil so in dieser Richtung vorgestellt. Aber ich denke zur Hochzeitsfotografie gehört sicher mehr dazu, als nur ebend mal Braut und Bräutigam zu fotografieren.
Yoga Fotoshooting Leipzig

Beliebte Posts