Beauty - Aktfotograf Leipzig

Meine Arbeit als Fotograf besteht auch darin, dass man ihre Schönheit auch auch später auf den Fotos sieht.Und dies mit einem Minimum an Bearbeitung der Bilder - Einfach natürlich schön!
Beautyfotoshootings die Spass machen - in Leipzig

Die kommenden Wochen will ich mein Portfolio um einige Fotografien in den Bereichen Beauty und Akt erweitern. Dazu suche ich wieder einige Modelle. Am besten aus Leipzig oder Umgebung. Die Aktfotografie wird nicht online veröffentlicht, allerdings bekommen Sie die Fotos als Abzug auf Papier und digital.-Dieses Angebot ist beendet.- Sie können mich als Aktfotograf in Leipzig buchen.
Der Preis richtet sich dabei nach den gewünschten Umständen. Ein 1 stündiges Fotoshooting im Fotostudio in Leipzig Lindenau mit 3 bearbeiteten Bildern für 139,- € . Ein Akt-Kalender Shooting 349,- € (Visagistin für Haar und Make Up inclusive)

Fotostudio Leipzig VAINEVOTOS
Dessous Fotoshooting Leipzig
Fotoshooting Dessous Leipzig Fotografie

Beliebte Posts