Beautyfotografie Leipzig

Für ein echtes Beauty Fotoshooting in Leipzig ist meiner Meinung nach die Mitwirkung einer Visagistin unerlässlich. Gerade was das Styling der Haare und ein professionelles MakeUp betrifft, benötigt man schon jahrelange Erfahrung, hochwertige Produkte und flexibilität.
Es können sich zwar die meisten Frauen und Mädchen selbst gut schminken, aber ebend nur das, was sie für den täglichen Gebrauch machen.
Beautyfotoshooting in Leipzig-Fotograf vainevotos-Visa: Anja Stachelhaus

Visagistin aus Leipzig: Anja Stachelhaus- Model: Viktoria
Ob du nun allein zu deinem Beauty Fotoshooting kommen möchtest, oder ob du es als Paarshooting in Leipzig machen willst liegt bei dir. Der Preis wäre allerdings um einiges günstiger, wenn die Visagistin mehrere Stylings machen kann.
Beautyshooting-Fotostudio in Leipzig
Beautyshooting Leipzig mit Victoria
 Eine Visagistin benötigt für ein ordentliches Styling pro Shooting in Leipzig meist über eine Stunde. Wenn man also mehrere Outfits versuchen will und auch die Frisur verändern möchte, vergehen also einige Stunden ganz unabhängig vom eigentlichen Fotografieren. Ebenso eignen sich Blumen und passende Kleidung sowie glänzender Schmuck sehr gut, um auf den Fotos eine echte "beauty" zu sein. Man kann solche Fotos natürlich auch ohne Kleidung, als Aktfotoshooting durchführen.

Beliebte Posts